Veranstaltungstipp: „Die Durchschnittsfalle – Talente, Gene, Chancen“ von Univ.Prof. Dr. Markus Hengstschläger im Zentrum Feldbach

Liebe Leserinnen und Leser,

da in der Psychologie immer wieder über das Ausmaß des Einflusses von genetischer Veranlagung einerseits und dem der Umwelteinflüsse andererseits sowie deren Auswirkungen auf Persönlichkeitsmerkmale diskutiert wird, heute ein interessanter Veranstaltungstipp:

„Die Durchschnittsfalle – Talente, Gene, Chancen“
Univ.Prof. Dr. Markus Hengstschläger

Der international anerkannte Genetiker und Bestsellerautor sagt:  „Wir brauchen vielmehr Peaks und Freaks, die neue Wege gehen“ oder auch „Es muss die Norm werden, von der Norm abzuweichen.“
Aus welchem Grund er das als wichtig erachtet, inwiefern die Genetik dabei eine Rolle spielt und was man daraus ableiten kann? Ich denke, darauf kann man gespannt sein!

  • am: Donnerstag, 4. Mai 2017
  • um: 19 Uhr
  • wo: Zentrum Feldbach

Hier der Link zur Website der Neuen Stadt Feldbach mit Veranstaltungsinfos>>>

Und ein Link zum passenden Buch von Markus Henstschläger>>>

Dieser Beitrag wurde unter Psychologie-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.